Menü
Das Unternehmen
das Unternehmen

Das Reformhaus hat Tradition

Und dieser Tradition sind wir uns bewusst. In diesem Sinne wollen wir Kunden besser beraten und Besseres verkaufen: jeder, der auf seine Weise gesund und bewusst leben will, ist bei uns richtig und willkommen. Bei aller Erlebnisorientierung zählen Vertrauen und Qualität, Kompetenz und Verantwortung zu unseren wichtigsten Werten.

Dabei wissen wir: Bedürfnisse, Märkte, Kosmetik- und Ernährungstrends, das Leben: Alles verändert sich, auch wir. Ist das immer angenehm? Nein – aber es ist notwendig.

Nur weil wir mit Herzblut bei der Sache sind, nur weil wir besser beraten, nur weil wir uns gezielt weiterbilden, nur weil wir das bessere Einkaufserlebnis bieten, nur weil wir am Puls der Zeit bleiben, bekommen wir etwas zurück.

Wir glauben: Was besser werden soll, darf behutsam verändert werden.
Karriere bei Reformhaus Bacher
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Direkt zu den Stellenangeboten
Filiale gesucht?
Auf zum Standortfinder
Online-Shop
crossmenuarrow-right
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram